Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG betreut als nationaler Marktführer rund 50 Fachmarktzentren in Deutschland. Das bedeutet ca. 1,45 Mio. m² Verkaufsfläche, 2.100 Shopeinheiten und 1.000 Mietpartner, die zusammen auf einen Jahresumsatz von rund 3,1 Mrd. Euro kommen. Die MEC versteht sich dabei als Full-Service Anbieter rund um die Immobilien und bietet von der Projektentwicklung bis zur Betreuung der Mieter ein breites Portfolio an Dienstleistungen an. Über 180 Mitarbeiter arbeiten für die MEC, deren Firmensitz Düsseldorf ist.

 

 

Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/-n engagierte/-n

Assistent/-in des Bereichsleiters Commercial Property Management & Controlling

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Selbständige Organisation und Führung des Sekretariats inklusive der Erledigung der Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache
  • Reiseplanung, -koordination und Reisekostenabrechnung für die Abteilung und den Abteilungsleiter
  • Terminkoordination, Erstellen und Nachhalten der Protokolle
  • Vorbereitende Erledigung aller allgemein kaufmännischen Tätigkeiten im Bereich des MEC-Controllings und unterstützende Tätigkeiten für die Controller
  • Pflege der Ablagesysteme
  • Unterstützung bei Projekten

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich sammeln
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Commercial Property Management und/oder Controlling
  • Der Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
  • Sie zeichnen sich durch eine pro-aktive, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Mitarbeitern sowie Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen sind für Sie selbstverständlich
  • Zudem sind Sie flexibel und belastbar und verfügen über ein großes Organisationsvermögen

 

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Stelle
  • Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre

 

Position frei:
Ab sofort

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Kontakt



Frau Stefanie Mehlich
  +49 211 6886 4024

 

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